Programm Tattooconvention Landshut 2023


Mit großer Freude präsentieren wir unseren Moderator, Dirk-Boris Rödel, einen renommierten deutschen Journalisten und Sachbuchautor. 

Bis 2017 war er Chefredakteur der Zeitschriften Tätowier Magazin und Tattoo Style und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Tattoo Branche. Sein umfangreiches Fachwissen ist unbestritten. 

Dirk-Boris wird mit seiner fachlichen Kompetenz durch die beiden Veranstaltungstage führen wie kein anderer, und wir freuen uns schon sehr auf seine Moderation. 

Samstag 17.06.2023

12:00 Uhr Einlass

13:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer

14:30 Uhr Contest „Best of Old“ inks. Preisverleihung

15:00 Uhr Kristallmagier Ruven

16:30 Uhr Livemusik mit Nader Rahy

17:30 Uhr Bühnenshow mit Kristallmagier Ruven

19:00 Uhr Livemusik mit Nader Rahy

20:00 Uhr Contests „Realistic“ und „Color“ inkl. Preisverleihung

20:30 Uhr Bühnenperformance mit Death Angel (AB 16!)

21:00 Uhr Contest „Best of Day“ inkl. Preisverleihung

22:00 Uhr Feierabend

 

Sonntag 18.06.2023

11:00 Uhr Einlass

12:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer

13:00 Uhr Kristallmagier Ruven

13:30 Uhr Livemusik mit Nader Rahy

15:00 Uhr Contest Small (bis ca. 10x10cm) Alle Style

17:00 Uhr Contests Traditionell + Neotraditionell

Black&Grey

18:00 Uhr Contest „Best of Day“ inkl. Preisverleihung

19:00 Uhr Ende

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner